Anleitung zum Uninnovativsein jetzt auch als E-Book

Mein Buch "Anleitung zum Uninnovativsein" gibt es jetzt auch als E-Book. Es ist in den folgenden E-Book-Stores erhältlich:

 

Apple iBookstore

Bei Apple iTunes können Sie die Vorschau für das Buch über den folgenden Link ansehen: http://itunes.apple.com/de/book/isbn978384488368

 

Amazon Kindle-Shop

Bei Amazon ist das Buch unter folgendem Link erhältlich: http://www.amazon.de/Anleitung-zum-Uninnovativsein-ebook/dp/B005C98L14/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1310621779&sr=1-1

 

Weitere Bookstores

unter anderem Libri.de, Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de.

 

Die Verfügbarkeit in weiteren E-Book-Shops wird - laut Verlag - sukzessive ausgebaut.

 

Mein E-Book erscheint mit der ISBN 9783844883688 und wird zum Verkaufspreis von 8.49 EUR angeboten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marcel (Montag, 25 Juli 2011 12:01)

    Mittlerweile bekommt man ja vieles für das E-Book angeboten. Bisher habe ich dann doch eher ein Buch oder eine Anleitung so in die Hand genommen, aber vielleicht sollte ich mir doch überlegen, auch ein E-Book in Zukunft zu nutzen.

  • #2

    Carsten Deckert (Dienstag, 26 Juli 2011 14:36)

    Ich muss gestehen, dass ich auch eher ein "Büchertyp" bin. Trotzdem habe ich mir mittlerweile den Kindle gekauft und wollte daher mein Buch auch als E-Book anbieten. Ich bin allerdings noch in Erprobungsphase... Einen Test, der sehr schön die Vor- und Nachteile des Kindle beschreibt, gibt es auf dem Spreeblick-Blog unter: http://www.spreeblick.com/2011/05/12/amazon-kindle-ein-test-in-funf-kapiteln/

  • #3

    Valentin (Donnerstag, 12 Januar 2012 12:05)

    Ich denke, dass jeder das einfach mal ausprobieren sollte. Dem einen liegt, dem anderen nicht. Muss auch zugeben, dass ich auch heute noch lieber ein Buch in die Hand nehme, als es über das E-Book zu lesen.

  • #4

    Karolyn Castellano (Samstag, 04 Februar 2017 00:28)


    It's actually a great and helpful piece of info. I am glad that you just shared this helpful info with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

  • #5

    Stephine Golub (Samstag, 04 Februar 2017 04:55)


    Yes! Finally someone writes about %keyword1%.

  • #6

    Connie Avans (Sonntag, 05 Februar 2017 06:44)


    This piece of writing will help the internet people for building up new website or even a blog from start to end.