Uninnovativsein - Rezension im RheinZeiger

RheinZeiger
RheinZeiger

In der April 2011-Ausgabe des RheinZeigers (Heft 17) wurde eine Rezension meines Buches "Anleitung zum Uninnovativsein" abgedruckt. Dort steht u.a.: "Die an Paul Watzlawick angelehnte Anleitung ist zwar ein weiterer Ratgeber, der sich dem Innovations-Modethema unterworfen hat. Deckert hat jedoch eine andere Herangehensweise gewählt. Informativ und lehrreich, oft aber auch einfach nur lustig, streckenweise listig, zititert er so unterschiedliche Autoren wie Rolf Dahrendorf, Heinz von Foerster, Joseph Alois Schumpeter, aber auch H.G.Wells und Heinz Erhardt."

 

Der RheinZeiger ist die Zeitschrift des Rechtsrheinischen Technologie- und Gründerzentrums Köln (RTZ) und kann auf der Website www.rtz.de unter der Rubrik "Publikationen" bestellt werden.

 

Oder Sie können sich hier die aktuelle Ausgabe als pdf-Dokument herunterladen:

RheinZeiger, Ausgabe 17
RheinZeiger, Ausgabe 17, enthält eine Rezension von "Anleitung zum Uninnovativsein".
rheinzeiger_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0