Rezensionen meines Buches auf xing

Mittlerweile sind auf xing in der Gruppe Knowledge Management zwei Rezensionsen der "Anleitung zum Uninnovativsein" erschienen. Alle beide finden sich im xingKM-Literaturforum. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Im einzelnen schreiben die beiden Rezensenten z.B. folgendes:

Herr Krantz-Knutsen von der Firma LexisNexis Deutschland GmbH schreibt: "Ein nicht nur für diesen Preis lohnendes Buch, das sich einem Hypethema beruhigend unaufgeregt, aber anregend widmet und zu vielem Nachdenken anregt."
Vollständige Rezension unter https://www.xing.com/net/pri057f43x/knowledgemanagement/xingkm-literaturforum-512505/ebenfalls-rezension-zu-carsten-deckert-anleitung-zum-uninnovativsein-33220255/

 

Herr Feldmeier, Gründer des Instituts für Querdenkertum und Innovation, schreibt: "Carsten Deckert ist es, soviel sei verraten, gelungen, mit feinem Humor seine zutiefst humanistischen & fortschrittlichen Ansätze zum Thema Innovation darzulegen."
Vollständige Rezension unter https://www.xing.com/net/pri057f43x/knowledgemanagement/xingkm-literaturforum-512505/rezension-zu-carsten-deckert-anleitung-zum-uninnovativsein-33190500/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0