Knowlegde Watch - Das Beratungsparadox

Der Grund, warum ich im Moment so wenig Zeit habe, für meinen Blog zu schreiben, ist, dass ich zurzeit permanent für andere schreibe. So zum Beispiel für den Blog der Plattform projektwerk.de. Dort ist gerade ein Artikel von mir mit dem Titel "Das Beratungsparadox" online gegangen. Er beschäftigt sich mit den Konsequenzen aus diesem von Paul Watzlawick aufgestellten Paradox, das da lautet: "Ändere uns, ohne uns zu ändern."

 

Hier geht´s zum Artikel: http://www.projektwerk.de/blog/allgemein/das-beratungsparadox.html

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph Tietz (Dienstag, 02 März 2010 14:09)

    Der Artikel ist wieder mal sehr unterhaltsam. Zum Thema Beratung im Mediendesign hier mal ein Link, den ich vor kurzem getwittert habe:
    http://tr.im/Qg0g