Anleitung zum Uninnovativsein in Japan?

Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass mein Buch auch bei amazon in Japan erhältlich ist... Na gut, ich geb´s zu: Ich habe mal wieder meinen Namen und den Titel meines Buches gegoogelt und dabei herausgefunden, dass mein Buch auch bei amazon in Japan erhältlich ist... Wie dem auch sei: Wer Interesse daran hat, wie mein Buch auf japanisch angepriesen wird, der kann sich hier informieren: http://www.amazon.co.jp/Anleitung-zum-Uninnovativsein-Carsten-Deckert/dp/3839100933

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen in Asien so entwickeln...

 

ERGÄNZUNG - Und hier gleich noch das Ganze für unsere finnischen Freunde: http://www.booky.fi/kirja/deckert_carsten/anleitung_zum_uninnovativsein/9783839100936

 

Und Polen darf natürlich hier nicht unerwähnt bleiben: http://www.amazonka.pl/anleitung-zum-uninnovativsein,99900683170.bhtml

Kommentar schreiben

Kommentare: 0