Innovation Watch - Interview auf intuitiv-kreativ.de

Gerade ist ein Interview mit mir auf der Website intuitiv-kreativ.de veröffentlicht wurden. Geführt wurde das Interview von Andreas Kunz, der seine eigen Werbeagentur führt und das Buch "intuitiv kreativ" geschrieben hat. Die Website gibt Informationen zum Buch und enthält einige Interviews, die das Thema des Buches aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Das Buch "intuitiv kreativ" ist ein alltagstaugliches Kreativitätsbuch, das sich nicht an weltumspannende AGs, sondern an Selbständige, Freiberufler und Mittelständler richtet. Das Buch zeigt, dass Kreativität weniger von den eingesetzten Techniken abhängt, als vielmehr von der Intuition: Effektive Kreativität braucht Intuition und umgekehrt, denn Kreativität ohne Intuition ist nichts.

 

Hier ist der Link zum Internview: http://intuitiv-kreativ.de/heureka/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0